Mache um jede Person, die dir sagt, dass du große Fehler machen musst, um großen Erfolg zu haben, einen großen Bogen.

Tobias Epple – ein Macher im Vertrieb

Tobias Epple ist einer der wenigen Trainer und Speaker, der selbst noch eine Vertriebsmannschaft führt. Lernen Sie ihn hier näher kennen:

Tobias Epple war mit seinen damaligen 19 Jahren der beste Junior-Verkäufer, ein Jahr später der jüngste Senior-Verkäufer und wiederum sieben Jahre später war er die jüngste Führungskraft mit einer Personalverantwortung von 20 Mitarbeitern und einer Umsatzverantwortung in dreistelliger Millionenhöhe. Als er dann ein Jahr später, mit 28 Jahren, die größte Direktion des Unternehmens übernahm, erreichte er das bis dahin beste Ergebnis in der Geschichte des Unternehmens. Das ist nun ein Jahr her. Heute ist er 30 Jahre alt.

Weitere Ausbildungen/Fortbildungen:

  • Zertifizierter Businesscoach (IHK)
  • Zertifizierter Verkaufsberater (VSG)
  • Zertifizierter Vertriebscoach (VSG)
  • Teilnehmer der Managementausbildung (BSG)

Sie möchten Tobias Epple persönlich kennenlernen? Kommen Sie zum Seminar!

E-Mail: me@tobiasepple.de

Worte von Dr. Maren Müller zu Tobias Epples Buch

„Wer weiß, wie Vertrieb funktioniert, dem kann nichts passieren. Denn in meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen Startup-Unternehmen ist mir immer wieder eines aufgefallen: Schlüssel zum Erfolg ist der Vertrieb. Es gibt hervorragende Produkte und Dienstleistungen, aber viele Gründer wagen sich nicht wirklich an den potenziellen Kunden. Warum viele vor Kundenkontakten zurückschrecken, liegt vielleicht daran, dass sie befürchten, ein Nein zu bekommen oder gar kritisiert zu werden. Tobias Epple veranschaulicht in zahlreichen Beispielen, dass gerade diese Erfahrungen von Nein und Kritik unentbehrlich sind, um letztlich überhaupt erfolgreich sein zu können.

[…] Tobias Epple ist ein Macher. Er hat schon in seinen jungen Jahren enorm viel erreicht. Es liegt ihm jedoch fern, sich auf seinen Erfolgen auszuruhen. Stattdessen probiert er sich immer wieder aus, versucht Grenzen zu verschieben und ist ständig auf der Suche, noch besser zu werden. Er fordert andere, wie er auch sich selbst fordert. Er reißt mit und packt an. Solche Unternehmertypen brauchen wir viel mehr! Das Buch ist eine wunderbare Anleitung und Inspiration für all diejenigen, die ebenfalls Großes erreichen wollen – ohne dabei auf Werte verzichten zu müssen.“