WERTSCHÄTZUNGS-MARKETING®.

Wie schaffe ich das? Wie komme ich beim Kunden an? Was muss ich beachten?
Neben den klassischen Kundenbindungstools und Werbegeschenken ist Wertschätzungsmarketing eine neue Art, den Kunden vor allem im BtoC Geschäft zu begeistern und zu aktivieren. 

DIGITALER BOXENSTOPP ®


– 15 Minuten für deinen Kunden
Was sollte ich künftig ändern? Wie kann ich auf den Punkt kommen?
In einer schnelllebigen, zunehmend volatilen und digitalen Welt fällt es vielen Verkäufer*innen schwer, Ihre Kunden*innen in die Präsenzberatung zu bekommen und über 60 Minuten oder länger den passenden Mehrwert und generieren, um die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung und langfristige Erfolge am Markt zu erzielen.

DNA DER TOP-UNTERNEHMER

– und der Transfer zu Dir!
Es gibt sie, die klassischen Top Unternehmer. Die Namen sind Namen, die eine gewisse Ehrfurcht und Bewunderung in Vielen auslösen. Ganz klassische Unternehmer wie Wolfgang Grupp, Claus Hipp oder auch Reinhold Würth. Sie prägen ihre Unternehmen mit ihrer eigenen Persönlichkeit und den eigenen Werten. Doch was verbindet sie? Was davon kannst du auf dich übertragen?

RELEVANZ
VON ONLINE-BEWERTUNGEN
IM VERKAUF


Online-Bewertungen nehmen eine immer wichtigere Rolle im Verkauf und der Kundenbetreuung ein – in diesem Workshop zeigt Ihnen Tobias Epple die „Geheimnisse“ der Online-Bewertungen und die Verkaufsunterstützung, diese vertriebswirksam zu nutzen.

DIE ENTFERNUNG IST UNWICHTIG.
NUR DER ERSTE SCHRITT IST WICHTIG.

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